Herzlich Willkommen...

16. und 17. November 2015

Helfer gesucht!

Du willst mal hinter die Kulissen schauen? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir treffen uns jeden Montag um 18:30 Uhr in unserem Büro.

...zur bonding Firmenkontaktmesse in Hamburg!

Hallo und herzlich Willkommen zur bonding Firmenkontaktmesse Hamburg 2015. Auch dieses Jahr bietet sich Dir am 16. und 17. November 2015 von 9:30 Uhr bis 16 Uhr wieder die Gelegenheit, an zwei Tagen viele Firmen aus verschiedenen Bereichen und Branchen kennen zu lernen. In diesem Jahr wird die Messe erneut im ELBCAMPUS direkt am Bahnhof Hamburg-Harburg stattfinden. Jeden Tag werden sich Dir dort 31 Firmen präsentieren.

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen, informativen und schönen Besuch auf der bonding Firmenkontaktmesse.

Dein Team von bonding Hamburg.


©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login